Donnerstag, 14. Oktober 2010

Sneak Preview - Exit Through The Gift Shop - A Banksy Film - 2010


Ich kann nur sagen : Geiler Film ! Es ist seit langem dass mich ein Film (also zwischen Dokumentär und Film) mich nicht so interessiert hat, weil es um die Kunst angeht (Street Art Kunst), und weil ich ehrlich gelacht habe. Alles sehr sehr ästhetisch gemacht. Also Sensationel, ich empfehle.
Exit Through The Gift Shop ist ein Dokumentarfilm von dem berühmten britischen graffiti-Künstler Banksy, dessen Gesicht nicht bekannt ist und in dem Film immer versteckt ist. (hehe bissel wie der Rumpel :)
Den Film handelt klar von Strassenkunst, aber genauer von einem Franzosen : Thierry Guetta (der sich ''Mr Brainwasch'' nennt). Durch mehreren Jahren folgt er und filmt er die Strassenkünstler, bis an dem Tag wo er selber Strassenkünstler sein will... Der Mann ist untalentiert, egozentrisch und richtig nervig, trotzdem schafft er berühmt zu werden durch seine erste Ausstellung ''Life is beautiful''. Man fragt sich dann also : ist er ein Genie oder Thronräuber ?

Keine Kommentare:

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter