Sonntag, 24. Oktober 2010

Neue Masterarbeit - Die futuristische Wahrnehmung der Berliner Mauer von Enki Bilal

Ich habe jez meine Hausarbeit über ''Die Klavierspielerin'' abgegeben und muss noch eine Masterarbeit (auf französisch) schreiben dieses Jahr, um richtig Masterin zu sein. Ja, wir müssen 2 Masterarbeiten schreiben. Heftig. Dafür muss man keine Bachelorarbeit schreiben ;)

Mein neue Thema ist noch nicht so klar, also es geht auf jeden Falls um den Comikszeichner Enki Bilal und sein Portfolio im Jahr 1982 ergestellt(Ausstellung Futuropolis). Das gute darin ist, dass ich wenigstens ein Wochen-Ende nach Berlin verbringen muss :)
Also ich suche auch Leute für einen Fragebogen (der noch nicht hergestellt ist), die die Mauer erlebt haben, im Osten und im Westen, um verschiedene Meinungen zu haben. Es wäre für mich total interessant :)
So sehen einige Bilder über die Mauer Berlin von Enki Bilal (etwas roh, aber toller Zeichner) : und wenn ihr was dazu sagen möchtet, ihr musst nicht weigern, ich nehme alle Selbsterfahrungen, erste Eindrücke und Kritike gerne :)

1 Kommentar:

Sofia Wollheim hat gesagt…

Chère Anne!
J'ai fait l'expérience de Mur de Berlin, parce que j' habite ici depuis 1982. Quand tu veut je peux te donner des informations pour ton nouveau travail.
Bisous Sofia

Neko

Follower

Gedanken - Laune

    follow me on Twitter